Nachhaltiges, verantwortliches Handeln

Bristol-Myers Squibb gehört zu den führenden BioPharmaunternehmen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative Medikamente zu entwickeln und bereit zu stellen, um Patienten dabei zu helfen, schwere Erkrankungen zu überwinden.

Bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe hat das Unternehmen stets Patienten und Mitarbeiter sowie soziale und ökologische, aber auch wirtschaftliche Gesichtspunkte im Blickfeld. Integrität und Nachhaltigkeit sind dabei die zentralen Grundprinzipien. Bristol-Myers Squibb definiert sich und seine Arbeit als aktiven Teil der globalen Gemeinschaft.

Statement von Giovanni Caforio, CEO

Giovanni Caforio (CEO) geht in seinem Statement auf das Thema Nachhaltigkeit bei Bristol-Myers Squibb ein.

> Zum Statement

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für Bristol-Myers Squibb ein Anliegen von zentraler Bedeutung.

Lesen Sie im aktuellen Nachhaltigkeitsbericht, was Nachhaltigkeit bei Bristol-Myers Squibb bedeutet und wie der Anspruch im Unternemen umgesetzt wird:

Die Bristol-Myers Squibb Stiftung

Die Bristol-Myers Squibb Stiftung engagiert sich seit nunmehr 60 Jahren mit zahlreichen Projekten im sozialen Bereich.

> Hier gelangen Sie zu der Webseite der BMS Foundation.